Kommentare: 8
  • #8

    Christiane Hanisch (Mittwoch, 28 September 2016 17:19)

    Beim Atömchensong hält es mich kaum auf dem Stuhl. Die Faszination, dass sich alles aus Atomen zusammenfügt habe ich seit meiner frühen Jugend nie verloren, obwohl und weil ich Chemiker war und jetzt schon lange Großmutter bin.

  • #7

    Kordula (Sonntag, 11 September 2016 21:06)

    Eine supertolle, lehrreiche, musikalisch abwechslungsreiche Geschichte zur Entsstehung unserer Erde. Sehr zu empfehlen!!!!!!!Nicht nur für Kinder die es wirklich wissen wollen... Vielen Dank und beste Grüße.
    Kordula

  • #6

    Nathalia (Dienstag, 21 Juni 2016 21:41)

    Ich fand das Geburtstagslied am besten!

  • #5

    Krümels Freundin (Donnerstag, 19 Mai 2016 10:28)

    Sehr schön, hat mir sehr gut gefallen! Vielleicht vermählt sich Atömchen noch, dann gibt´s ein Molekülchen!

  • #4

    Magdalena und Claudia Giga (Montag, 16 Mai 2016 14:22)

    Wir lieben Atömchen und feiern die coolste Grundschullehrerin die wir kennen. Alles Gute- Ihr seit auf dem richtigen Weg, Magdalena singt auch gern von Venus, Erde Mars...

  • #3

    Helene Anhalt (Montag, 16 Mai 2016 13:55)

    Echt voll cool :-)

  • #2

    Familie Benzien (Montag, 16 Mai 2016 12:08)

    Wir finden Eure Darstellung sehr schön….macht weiter so!
    ich finde Atömchen und die Lieder COOL JONAS

  • #1

    Hanna (Sonntag, 15 Mai 2016 13:49)

    Ich Mag die Seite echt gerne